top of page
IMG_8219.JPG

Ãœber uns

Meine Liebe zu den kleinen Fellnasen hat bereits sehr früh angefangen, seit dem Jahr 2006 halte ich Meerschweinchen. Angefangen hat es mit einer kleinen Männer WG die durch damaliges Unwissen natürlich noch nicht so Artgerecht gehalten wurde wie meine Schweinis jetzt. 
Ich Züchte leidenschaftlich US Teddys in Silberagouti-Weiß und Solid-Silberagouti-Weiß. Ebenfalls hab ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, somit ist eine Zuchtgruppe in Schwarz Buff/Creme Weiß eingezogen. Außerdem gibt es jetzt auch Rosetten in Brindel und Schimmel hier.
Gern Berate ich euch in folgenden Themen: Artgerechte Haltung, Vergesellschaftung, Gruppenzusammensetzung, gesunde Ernährung im Sommer und Winter, Trocknen von Futter für den Winter und Innenhaltung.

Ãœber uns: Unser Profil
bottom of page