IMG_5635_edited.jpg

Über uns

Meine Liebe zu den kleinen Fellnasen hat bereits sehr früh angefangen, seit dem Jahr 2006 halte ich Meerschweinchen. Angefangen hat es mit einer kleinen Männer WG die durch damaliges Unwissen natürlich noch nicht so Artgerecht gehalten wurde wie meine Schweinis jetzt. 
Ich Züchte leidenschaftlich US Teddys in Silberagouti / Silberagouti-Weiß und Solid-Silberagouti / Solid-Silberagouti-Weiß, ganz besonders liegen mit die Solid-Silberagoutis am Herzen. Ebenfalls hab ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, somit ist eine Zuchtgruppe in Schwarz Buff/Creme Weiß. Außerdem gibt es auch ein paar Lemonagouti Weiß Tiere bei uns. 
Gern Berate ich euch in folgenden Themen: Artgerechte Haltung, Vergesellschaftung, Gruppenzusammensetzung, gesunde Ernährung im Sommer und Winter, Trocknen von Futter für den Winter und Innenhaltung.